Kontakt
Walze, Stimmungsbild für Projektmanagement, Projektsteuerung Infrastruktur, Straßenbau, Brückenbau umwandeln Kabelstränge, Stimmungsbild für Projektmanagement, Projektsteuerung, Facility Management Wohnungsbau, Kitas, Schulen, Sportanlagen ableiten Tragwerk, Stimmungsbild für Projektentwicklung, Projektmanagement, Projektsteuerung Wohnungsbau, öffentliche Bauvorhaben, soziale Träger wohlfühlen
verdichten Kläranlage, Stimmungsbild für Projektmanagement, Projektsteuerung Kläranlagen sowie Generalentwässerungspläne regeln Abwasserrohr, Stimmungsbild für Projektmanagement, Projektsteuerung Infrastruktur, Erschließung, Baulandentwicklung strukturieren Glasfassade, Stimmungsbild für Projektmanagement, Projektsteuerung Wohnungsbau, Schulen, Kitas, Pflege- und Wohnheime, öffentliche Verwaltungsgebäude
Menü

Klar und bündig

Ob Privatwirtschaft, öffentlicher oder sozialer Bereich:
Wer ein Bauprojekt erfolgreich verwirklichen will, muss das Wichtige auf den Punkt bringen.

Genau das leistet HANTL PUNKT Projekte.

Statt langer Reden biete ich Kunden präzise Analysen, eine klare Strategie und den kürzesten, effizientesten Weg zum Ziel.

Was zählt, sind die richtigen Lösungen und das beste Ergebnis. Unter Kosten- und Termingesichtspunkten und hinsichtlich der gesamtheitlichen Projektrealisierung.

Im Projektmanagement verstehe ich mich als entscheidender Dreh- und Angelpunkt für alle Beteiligten. Fokussiert in der Sache, zuverlässig, unabhängig und vertrauenswürdig in der Zusammenarbeit.