Kontakt
Dipl.-Ing. Reinhard Hantl
Porträt Dipl.-Ing. Reinhard Hantl, HANTL PUNKT Projekte, Projektmanagement, Projektsteuerung, Projektentwicklung im Bauwesen
Menü

Professionell und menschlich

Der beste Ausgangspunkt für die Zusammenarbeit aus meiner Sicht: Das Fachliche stimmt. Und das Zwischenmenschliche passt.

Was zeichnet mich als professionellen Projektpartner aus?

Meine über 20-jährige berufliche Tätigkeit war schon immer unternehmerisch geprägt. Bereits nach fünf Jahren führte ich erfolgreich ein Ingenieurbüro in der Privatwirtschaft. Im Anschluss übernahm ich die Geschäftsführung diverser Gesellschaften der Stadt Offenbach am Main in den Bereichen Projektentwicklung, Projektmanagement, Facility Management.

Meine besonderen Stärken: langjährige Erfahrung, umfassendes technisches und kaufmännisches Know-how, ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Führungs- und Organisationsstärke, Change-Management-Praxis.

Was macht mich als Person aus?

Erst zuhören, dann reden. Klar und strukturiert arbeiten. Offenheit, Fairness, Verschwiegenheit. Persönliches Standing sowie Respekt und Wertschätzung für andere.

Download Vita Reinhard Hantl

Mitglied im DVP Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V.